IHR/E BERATERIN IST Cindy Dörr

Meine Story

Herzlich Willkommen und vielen Dank für dein Interesse an Scentsy und meiner Duftoase.

Mein Name ist Cindy Dörr und ich bin seit Februar 2016 selbstständige Beraterin bei Scentsy.

Warum?

Ich liebe Düfte für mein Hause. Es ist wunderbar wenn es daheim gut riecht. Und mit unseren elektrischen Keramik-Duftlampen besteht keine Gefahr!
Keine Flammen - kein Ruß - keine Kerzen.
Duft in Form von Wachs, welches durch erwärmen flüssig wird und sich dadurch voll entfaltet. Kein Verbrennen - keine Chemie!
Für alle Duftliebhaber - auch Kinder und Haustiere - geeignet. Du möchtest Scentsy testen bzw. kennenlernen? Kein Problem. Schick mir eine Mail über den Kontakt Button und ich melde mich unverbindlich bei dir.

Dufte Grüße sendet Cindy

**********Update**********
Seit September 2017 vertreibe ich Scentsy hauptberuflich und bin sehr stolz darauf!
***
Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die die Welt "dufter" gestalten möchten. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sollten wir uns kennen lernen! Ich würde mich freuen - mit dir - mein Team zu vergrößern! Scentsy Spirit